RTL mahnt den Blog dsds-news.de ab

abmahnung_001Hab ich nicht schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass man als Blogger mit einem Beitrag im Gefängnis steht? RTL mahnt jetzt den Blog dsds-news.de ab. Der Blog soll geschlossen und die Domain an RTL abgetreten werden. Na super das ist ja wirklich eine späte Einsicht von RTL. Denn schliesslich wurde der Blog 3 Jahre lang geduldet. Doch jetzt ist Schluß damit.

Ähnlich ging RTL vor kurzem auch gegen DSDS Videos auf Youtube vor. Alle Videos der Mottoshows sind auf Youtube verschwunden, man kann sich diese nur noch auf dem RTL-Video-Portal ClipFish ansehen. Das ganze könnte ich ja noch akzeptieren, doch leider bekommt man bei Clipfish bevor man sich einen Video ansehen kann erst einmal 15 Sekunden einen schrecklichen Werbeblock rein gedrückt. Danke RTL! in Zukunft werde ich hier in meinem Blog keinerlei Links mehr zu DSDS oder Videos auf Clipfish setzen. Denn wer weiß am Ende bekomme ich die nächste Abmahnung von RTL?

Liebes RTL Team, ich hoffe diese Abmahnung geht nach hinten los. Die Bloggerwelt ist vielleicht, wenn man den einzelnen betrachtet, ein kleines Licht. Aber viele kleine Lichter können zu einer sehr großen Flamme werden! Was würde geschehen wenn auf einmal alle DSDS Fan Blogs plötzlich nichts mehr zu DSDS schreiben? Ich bin gespannt :-)

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: omBuzzer.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WICHTIG! Um sicher zu gehen das Du kein SpamBot bist löse bitte vorm absenden des Kommentars die leichte Rechenaufgabe und gib das Ergebnis ein. Nur wenn Du das lösen kannst bist Du ein Mensch :-)

Wieviel ergibt 7 + 11 ?
Please leave these two fields as-is: