Website-Icon Die Datenkueche

Ipod Shuffle zu gewinnen mitmachen lohnt sich. 12seconds Videobotschaft

12secondsTwittern ist IN und jetzt kommt gleich die nächste Generation „Das 12 Sekunden Video“. Bei 12seconds verschickt man Video Botschaften die nicht länger als 12 Sekunden sein dürfen. Das ist doch mal eine lustige Sache und wer jetzt mitmacht kann einen IPOD Shuffle gewinnen.

Weitere Infos finden Ihr bei switch2mac zu dieser Verlosung. Einsendeschluß ist der 28.2.09 also noch genügend Zeit sich was gutes Einfallen zu lassen für einen 12 Sekunden Video. Ich hoffe auf viele lustige „Zwitscher Videos“ :-) In der Kürze liegt die Würze :-)))

Ich muss mir jetzt mal überlegen was man in 12 Sekunden so alles rein packen kann. Ein Ultra Kurzfilm zum Thema „Warum versteht mich meine Datenbank nicht“ wäre vielleicht nicht wirklich prickelnd :)