Website-Icon Die Datenkueche

Wie genial ist das denn, Horst Schlämmer wird Bundeskanzler

Horst_SchlaemmerWie genial ist das denn, lach mich weg. Horst Schlemmer alias Hape Kerkeling will es wissen, er macht Frau Merkel Konkurrenz und tritt zur kommenden Bundestagswahl an :-)

Sein Wahlprogramm ist auch wirklich genial. Mindestlohn von 2500 Euro für alle, Schönheitsoperationen auf Krankenschein, schließlich soll Deutschland ja schöner werden :-) Also meine Stimmt hat er schon jetzt, schade das es nur ein Film ist schließlich haben es in den USA auch schon Schauspieler zum Präsidenten geschafft.

In seinem neuen Film „Isch kandidiere“ wird sich Hape Kerkeling ähm Horst Schlämmer gewiss von seiner besten Seite zeigen. Eines weiß ich schon jetzt, in diesen Film muss ich rein!!

Filmstart ist im August.

Hier ein Ausschnitt eines Bild Interviews mit Horst Schlämmer:

Und hier ein Ausschnitt aus dem offiziellen Trailer des Films „Isch Kandidiere“