Barilla Nudeln – Nein Danke!!!

Ich frage mich wirklich in welchem Zeitalter wir leben. Eine große Firma die es doch besser wissen sollte, stellt sich mit Ihren Anti-Homosexuellen Äußerungen ins Abseits!
Der Chef Guido Barilla äußerte sich in einem Radiointerview wie folgt: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen“

Barilla Nein Danke

Ich werde in Zukunft ganz genau darauf achten welche Produkte ich kaufe, Nudeln von Barilla wird es bei mir nicht mehr geben!
Weitere Informationen dazu noch hier:
http://www.tagesschau.de/ausland/barilla-homosexuelle100.html
oder hier:
http://www.blogher.com/dont-barillas-anti-gay-statements-eat-pasta-instead

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WICHTIG! Um sicher zu gehen das Du kein SpamBot bist löse bitte vorm absenden des Kommentars die leichte Rechenaufgabe und gib das Ergebnis ein. Nur wenn Du das lösen kannst bist Du ein Mensch :-)

Wieviel ergibt 11 + 4 ?
Please leave these two fields as-is: