Deutschlands Blogger Nr.1 Robert Basic verkauft seinen Blog

bloggerWow das hat doch mal was, Robert Basic verkauft seinen Blog Basic Thinking, einer der bekanntesten Blogs in Deutschland. Das finde ich ja mal Courage. Oder wie sagt man so schön „Wenn es am schönsten ist soll man aufhören“. Robert Basic wird zwar nicht aus der Blog Scene verschwinden, sondern wird mit zwei neuen Blogs an den Start gehen, aber eben „alles neu, alles anders“…

In den nächsten Tagen wird der Blog wohl auf Ebay zum Verkauf stehen… 1-2-3-Meins… jajaja nein, MEINS bestimmt nicht, das kann ich mir gewiss nicht leisten, aber ich bin sehr gespannt für wieviel der Blog an den Mann oder die Frau geht.

Wenn es also kein verfrühter Aprilscherz von Robert Basic ist wird in den nächsten Tagen der Link zur Ebay Auktion erscheinen. Es wird spannend, ich werde es beobachten. Mein Ziel ist es schließlich meinen Blog hier in ein paar Jahren ebenso Gewinn bringend zu verkaufen *hüstel*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WICHTIG! Um sicher zu gehen das Du kein SpamBot bist löse bitte vorm absenden des Kommentars die leichte Rechenaufgabe und gib das Ergebnis ein. Nur wenn Du das lösen kannst bist Du ein Mensch :-)

Wieviel ergibt 11 + 12 ?
Please leave these two fields as-is: