April April im Internet, oder was ist wahr und was ist ein Aprilscherz

aprilscherzWer heute im Netz unterwegs ist wird über so manche Hiobsbotschaft stolpern. Mich hat es jetzt auch schon ein paar mal erwischt heute, wo ich dachte „Meine Güte das kann doch nicht sein“ Ähm ja doch klar kann es sein wir haben den 1. April :-)

Aber manche Meldungen sind echt gut gemacht und besonders in Twitter wird richtig losgelegt.

Wer also heute unglaubliches hört und sieht sollte es mehrmals hinterfragen ob es nicht doch ein kleiner Aprilscherz ist. Augen auf *grins* Rücktrittsmeldungen von Papst und Co. sind zwar nett, aber mal im Ernst, wo sollen wir denn dann hin mit ihm ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WICHTIG! Um sicher zu gehen das Du kein SpamBot bist löse bitte vorm absenden des Kommentars die leichte Rechenaufgabe und gib das Ergebnis ein. Nur wenn Du das lösen kannst bist Du ein Mensch :-)

Wieviel ergibt 6 + 7 ?
Please leave these two fields as-is: