Gernot Hassknecht erklärt uns die Politikerlüge

Wenn es jemand auf den Punkt bring wenn es um die Lügen unserer Politiker geht dann ist das Gernot Hassknecht. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen spricht er die Wahrheit über die Verlogenheit von Merkel, Westerwelle und Co. Einfach mal rein schaun es lohn sich wirklich :-)

Steuergeschenke – Ein Kommentar von Gernot Hassknecht,
MDR | heute show ZDF

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Solche Kommentare wünsch ich mir, endlich mal jemand der die Wahrheit sagt :-) Herr Hassknecht ist einfach genial.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag, weiter so Herr Hassknecht !!!

    LG
    Holly

  2. Der Mann ist ja Gott sei Dank alles andere als untätig, die Grünen, Afghanistan und vieles mehr steht auf seiner „Kommentar“liste.. immer wieder super! :)

  3. Was ist bloß los mit der gernothassknecht.de Seite? Nicht erreichbar?
    Heute in Stuttgart auf der Montagsdemo haben Georg Schramm und Priol Klartext geredet. Hans-Joachim ist zwar „nur“ Kabarettist, aber hinter seinen erlaubten Beschimpfungen steckt soviel Wahrheit, daß ich mich irrsinnig freuen würde, wenn er weiter und laut seinen Mund aufmacht. Einfach seinem Herzen folgen im Dienste unseres Landes. Lobbyisten raus, Bürger an die Hebel der Macht. Das ZDF wird in sicherlich rausschmeißen, ich vermute es, aber das ist genau die Kritik an den Grünen: „könnt Ihr den mit jedem“, wir brauchen sachliche Bürgerentscheidungen, keine Lobbykratur, kein Schwanz einziehen vor Parteioberen und dem Kapital. Grundgesetz Artikel: 14:Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
    Ein Vorschlag dies umzusetzen: das brandbreitenmodell.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WICHTIG! Um sicher zu gehen das Du kein SpamBot bist löse bitte vorm absenden des Kommentars die leichte Rechenaufgabe und gib das Ergebnis ein. Nur wenn Du das lösen kannst bist Du ein Mensch :-)

Wieviel ergibt 13 + 10 ?
Please leave these two fields as-is: