Schwarzfahrer – ein super Kurzfilm aus dem Jahr 1994

Schwarzfahrer von Pepe Danquart ist ein ebenso unterhaltsamer wie nachdenklich stimmender Film zum Thema Ausländerfeindlichkeit, der mehrfach auf Festivals ausgezeichnet wurde und 1994 den „Oscar“ für den besten Kurzfilm erhielt.

Ich habe diesen Film 1994 bei der Oscar-Verleihung gesehen und ich fand ihn damals schon sehr gut gemacht, deshalb stelle ich ihn hier mal rein, denn an Aktualität hat er nicht verloren. Leider !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WICHTIG! Um sicher zu gehen das Du kein SpamBot bist löse bitte vorm absenden des Kommentars die leichte Rechenaufgabe und gib das Ergebnis ein. Nur wenn Du das lösen kannst bist Du ein Mensch :-)

Wieviel ergibt 7 + 15 ?
Please leave these two fields as-is: