Ein Leben nach der WM 2010 :)

Sehr bald neigt sich die WM 2010 dem Ende zu. Noch das kleine und große Finale und das Fußball Spektakel hat ein Ende. So langsam sollten wir uns alle fragen wie es weiter geht nach dieser WM. Fast jeden Abend gebannt vor der Glotze hocken und mit fiebern ist dann nicht mehr :) Gibt es noch ein Leben danach *lach*

Ich für meinen Teil werde dann mal genau prüfen was unsere Politiker in dieser Zeit alles an neuen Gesetzen verabschiedet haben. Denn die Zeit in der Menschen euphorisch Jubeln und sie keine Zeit haben sich mit politischen Themen auseinander zu setzen (soll es geben) wird von Politikern gern genutzt uns unbeachtet ein paar Euro mehr vom Konto abzuziehen. Vor 4 Jahren während der WM war es die Erhöhung  der Mehrwertsteuer, stimmt’s Frau Merkel?

Ach was rede ich eigentlich wir brauchen doch gar nicht warten bis nach der WM 2010 die ersten Erhöhungen hat es ja schon gegeben… die Krankenkassenbeiträge.Irgendwie ist das alles doch ein Trauerspiel :-( Kann mir vielleicht jemand eine Auflistung der Änderungen schicken dann muss ich nicht weiter suchen !!!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WICHTIG! Um sicher zu gehen das Du kein SpamBot bist löse bitte vorm absenden des Kommentars die leichte Rechenaufgabe und gib das Ergebnis ein. Nur wenn Du das lösen kannst bist Du ein Mensch :-)

Wieviel ergibt 3 + 4 ?
Please leave these two fields as-is: