Alles neu macht der März, oder wie?

alte-datenkueche

Es wurde Zeit für ein neues Design auf dieser Seite. Irgendwie konnte ich das alte Theme nicht mehr sehen. So ein Tapetenwechsel ist ab und zu ja mal nötig.

Allerdings kann es im Moment noch an einigen Stellen klemmen, ich bin dabei alles anzupassen, damit es keine weiteren Probleme geben wird.
Weiterhin viel Spass beim Lesen in der Datenküche :-)

Falls Euch ein Problem auffallen sollte, bitte kurze Info an mich. Danke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WICHTIG! Um sicher zu gehen das Du kein SpamBot bist löse bitte vorm absenden des Kommentars die leichte Rechenaufgabe und gib das Ergebnis ein. Nur wenn Du das lösen kannst bist Du ein Mensch :-)

Wieviel ergibt 2 + 4 ?
Please leave these two fields as-is: