Hilfe mein Netbook hat kein CD-ROM

Sie sind klein handlich und man kann sie überall mit hin nehmen, mein Netbook möchte ich nicht mehr missen und doch muss man bei den kleinen Geräten auch Abstriche machen denn ein CD-ROM Laufwerk fehlt gänzlich. Tja wo bitte bringe ich denn nun diese CD-ROM unter, um meine Software zu installieren? Geht nicht…aber kein Problem es gibt auch hier für eine günstige Alternative…

Die Lösung nennt sich externes CD-ROM Laufwerk am USB Port. Vor ein paar Jahren hat man dafür noch mindestens 150 Euro zahlen müssen doch mittlerweile gibt es externe CD-ROM Laufwerke für den USB Port schon für unter 20 Euro. Bei Amazon habe ich mir ein solches bestellt, gerade mal 17 Euro. Angeschlossen an den USP Port und…….funktioniert. Die Software wird installiert…Haleluja :-)

Solltest Du auch ein CDROM Laufwerk für Deinen Netbook suchen dann schau mal bei Amazon vorbei, hier wird jeder fündig, auch Externe Brenner sind kein Problem die gibt es für ca. 25 Euro. Ist doch auch ein nettes Weihnachtsgeschenk.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WICHTIG! Um sicher zu gehen das Du kein SpamBot bist löse bitte vorm absenden des Kommentars die leichte Rechenaufgabe und gib das Ergebnis ein. Nur wenn Du das lösen kannst bist Du ein Mensch :-)

Wieviel ergibt 6 + 15 ?
Please leave these two fields as-is: