Verstärkte Spam Attacken hier im Blog

nastytrollSeit gestern tauchen hier verstärkt Spam Kommentare im Blog auf, deshalb werde ich die Kommentarfunktion vorerst auf Moderiert stellen.

Hey ihr Trolle ihr nervt mit Eurem Müll ! Wie wäre es wenn ihr zur Abwechslung mal einer geregelten Arbeit nach geht anstatt sinnlos die Zeit damit vergeudet Blogs mit Eurem Müll zu befüllen.

Normalerweise funktioniert hier das Plugin AntiSpam Bee sehr gut bei automatisch abgesetzten Spams, doch leider scheinen die momentanen Einträge händisch zu erfolgen, und diese Kommentare sind ja möglich. Robot-Spam kommt ja weiterhin NICHT durch.
Trotzdem nervt es mich das hier ständig solche verblödeten Spammer auftauchen. Alle mal weggucken ich muss das jetzt sagen:

Verpisst Euch !

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Silvi,

    hach schon länger her, hast Du schon mal NoSpamNx in Kombination mit Akismet probiert? Das filtert eigentlich ganz vernünftig den Müll raus.

    LG
    David

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WICHTIG! Um sicher zu gehen das Du kein SpamBot bist löse bitte vorm absenden des Kommentars die leichte Rechenaufgabe und gib das Ergebnis ein. Nur wenn Du das lösen kannst bist Du ein Mensch :-)

Wieviel ergibt 7 + 3 ?
Please leave these two fields as-is: