Herr Kauder von der CDU weiss das Kinder sich keine homosexuellen Eltern wünschen

Wie gut das wir Politiker haben die uns das denken abnehmen. So gerade mal wieder geschehen von Herrn Kauder Unionfraktionschef.

Laut seiner Aussage wünschen es sich Kinder nicht in einer homosexuellen Familie aufzuwachsen.
Herr Kauder woher nehmen sie eigentlich dieses Wissen, Wissen Sie in ihrem Alter eigentlich noch was sich Kinder wünschen? Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, und es ist eine bodenlose Frechheit solche Äußerungen in die Öffentlichkeit zu streuen. Und das auch noch als Politiker.

Die Entscheidung ob ein Paar ein Kind per PID (Präimplantationsdiagnostik) bekommen kann liegt in erster Linie beim Wohl des Kindes. Wer entscheidet das Herr Kauder? Ich hoffe doch nicht SIE! Denn dann scheint das Wohl des Kindes bei homosexuellen Partnerschaften ja sehr zu leiden. Ich möchte jetzt nicht von der katholischen Kirche anfangen, und den vielen Männern die sich „Pfarrer“ nennen und im Namen Gottes Kinder missbrauchen!!!!

Ich frage mich wirklich wie es sein kann das Menschen mit solchen veralteten Meinungen zu den Spitzen gehören die ein Volk regieren wollen? Das kann es dann doch nicht gewesen sein!

Weitere Infos zum Thema:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Was bilden sich diese Politiker eigentlich ein? Erst die Schröder mit ihren Äusserungen gegen die Frau, nun dieser Kauder gegen Homosexuelle. Was ist die CDU eigentlich für eine Partei?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WICHTIG! Um sicher zu gehen das Du kein SpamBot bist löse bitte vorm absenden des Kommentars die leichte Rechenaufgabe und gib das Ergebnis ein. Nur wenn Du das lösen kannst bist Du ein Mensch :-)

Wieviel ergibt 5 + 15 ?
Please leave these two fields as-is: