TV-total Zuschauer kotzt nach Becksteins Maß-Regel * Igitt *

Bähhh das ist ja wohl ekelhaft. Da stellt Herr Beckstein mal so locker in den Raum das man nach 2 Maß Bier noch Auto fahren kann *HICKS* und deshalb will Stefan Raab es genauer wissen und macht den Promilletest.

Ein Zuschauer stellt sich zur Verfügung, soll 2 Maß Bier trinken um dann zu testen wieviel Promille er denn nun hat. Na klasse das gute Bier kam schon beim ersten Maß vor laufender Kamera retour. Das ist ja nur peinlich.

Das ist jetzt aber nix für Weicheier wie mich *lach*



1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Student kotzt bei TV Total nach 1 Maß Bier - Kruta Magazin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WICHTIG! Um sicher zu gehen das Du kein SpamBot bist löse bitte vorm absenden des Kommentars die leichte Rechenaufgabe und gib das Ergebnis ein. Nur wenn Du das lösen kannst bist Du ein Mensch :-)

Wieviel ergibt 12 + 7 ?
Please leave these two fields as-is: