Globale Erwärmung – ein trauig aber gut gemachter Werbevideo

Die globale Erwärmung geht uns alle an, wir alle können ein klein wenig dagegen steuern, denn viele kleine Handlungen werden letztendlich auch zu einem Großen. Besser als gar nichts.

Zwar sollten die großen Industrienationen endlich anfangen zu Handeln, aber leider scheinen eingreifende Maßnahmen immer viele Jahre brauchen bis sie umgesetzt werden können. Wenn ich mir jedoch die vielen Naturkatastrophen der letzten Zeit ansehe bekomme ich das Gefühl es ist viertel vor zwölf :-(

Zu diesen Thema gibt es einen sehr schönen Werbevideo, der das Thema sehr dramatisch darstellt.


Quercus / Global warming from dirtyjohan on Vimeo.

Dieser kurze doch sehr aussagekräftige Film macht echt traurig und hinterlässt mir eine Gänsehaut.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WICHTIG! Um sicher zu gehen das Du kein SpamBot bist löse bitte vorm absenden des Kommentars die leichte Rechenaufgabe und gib das Ergebnis ein. Nur wenn Du das lösen kannst bist Du ein Mensch :-)

Wieviel ergibt 6 + 6 ?
Please leave these two fields as-is: